open house PU: glanzvolle Veranstaltung für unsere Mitglieder sowie potenzielle Interessenten

Am 26. April fand in der Festhalle Denkendorf unsere Veranstaltung „open house PU“ statt. Eine hohe Beteiligungsrate – sowohl von unseren Mitgliedern, als auch von potenziellen Interessenten – hat dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung für alle zu einem Erfolg wurde (Teilnehmerliste).

Das Programm war derart gestaltet, dass die Referate und Vorträge in drei Blöcken zusammengefasst waren, um den Teilnehmern genügend Raum zu verschaffen zum Netzwerken. So konnten viele interessante und zielführende Gespräche geführt werden. PU bot den teilnehmenden Mitgliedern die Chance, sich persönlich kennenzulernen und Einsicht in die unterschiedlichsten Portfolios zu erlangen. Dabei wurde auch die eine oder andere Geschäftsmöglichkeit begründet.

Eine derartige Veranstaltung in diesem Format war nicht die letzte!

 

 

 

Die interessanten Präsentationen stehen Ihnen im Nachgang zum Download bereit: