Plattform Umwelttechnik – ein starkes Netzwerk für die Umwelt

Feierliche, offizielle Inbetriebnahme der AVR Bioabfallvergärungsanlage in Sinsheim

Die AVR BioTerra GmbH & Co. KG und die AVR BioGas GmbH hatten am 25. September zur offiziellen Inbetriebnahme der AVR Bioabfallvergärungsanlage mit Biomethaneinspeisung auf das Gelände der AVR Anlage Sinsheim, Gewann Saugrund, an der auch Netzwerkmanager Ingrid Müller teilnahm, eingeladen.

Nach der Begrüßung durch Herrn Peter Mühlbaier (Geschäftsführer AVR BioGas GmbH und AVR UmweltService Verwaltungs GmbH) bedankte sich Herr Landrat Stefan Dallinger für diese 45 Mio.-Investition, die für den Standort Sinsheim von enormer Wichtigkeit darstelle.

Grußworte sprachen Herr Jörg Albrecht (OB Stadt Sinsheim), Herr Norbert Rethmann (REMONDIS SE & Co. KG) sowie Herr Ralf Klöpfer (Mitglied des Vorstands der MVV Energie AG).

Im Anschluss waren die Teilnehmer zur Führung durch die neue Anlage eingeladen, wovon reger Gebrauch gemacht wurde.

Alle wesentlichen Informationen können Sie diesem Flyer entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.