Die Türkei: Wirtschaftspartner für Baden-Württemberg

War bekanntlich das Motto einer hochkarätig besetzten deutsch-türkischen Dialogveranstaltung des LVI und der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, die am 9. Juli in Stuttgart mit rund 100 Teilnehmern aus Politik und Wirtschaft mit dem Ziel stattfand, eine weitere Vertiefung der erfolgreichen wirtschaftlichen Zusammenarbeit von Unternehmen und Institutionen aus beiden Ländern zu erreichen. Vom PR Presseverlag Süd GmbH wurde in seinem aktuellen Baden-Württemberg Magazin „Perlen der Wirtschaft“, das vom LVI mitgetragen wird, in Abstimmung mit uns ein ausführlicher Bericht zu der Tagung entwickelt und am 17. August veröffentlicht.

Darin wird sowohl auf die einzelnen Referenten als auch auf die Podiumsdiskussion eingegangen. Darüber hinaus werden weitere Hintergründe der baden-württembergischen/türkischen Zusammenarbeit vermittelt, insbesondere hinsichtlich der wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen von Deutschland/Baden-Württemberg zur Türkei.

Das aktuelle Baden-Württemberg Magazin „Perlen der Wirtschaft“ vom PR Presseverlag können Sie hier bzw. unter www.pr-presseverlag.de abrufen.