Neue Clustermanagerin

Seit 1. Februar 2013 hat Elena Zoller ihre Tätigkeit als Clustermanagerin aufgenommen. Zuvor war sie bei Daimler und Porsche im Vertrieb beschäftigt. Nach einer Ausbildung zur Automobilkauffrau hat sie einen Abschluss als Betriebswirtin erfolgreich absolviert. Sie schätzt bereits jetzt das Umfeld bei der Plattform Umwelttechnik e.V. nach ihren Tätigkeiten in großen Konzernen: „Die PU ist ein sehr familiär geführtes Unternehmen mit einem tollen Team. Die flachen Hierarchien führen zu schnellen Reaktionszeiten und damit zu einer bestmöglichen Entscheidung für unsere Mitglieder. Ich kann mir für jedes einzelne Mitglied sehr viel Zeit nehmen und diese Chance nutzen, um das Netzwerk weiter auszubauen. Ich freue mich sehr auf mein zukünftiges Arbeitsfeld und neue Herausforderungen.“