open house PU 2018

Datum: 30.10.2018

Ort: Festhalle Denkendorf

Flyer: Flyer ansehen (PDF

Am 30. Oktober wird in der Festhalle Denkendorf zum zweiten Mal unsere Veranstaltung „open house PU“ für unsere Mitglieder sowie potenzielle Interessenten stattfinden. Wir hoffen, mit dieser Veranstaltung an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen zu können.

Interessante Referate und Vorträge sollen wiederum das Netzwerken unter den Teilnehmern abrunden.

Neu wird sein:

Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um die Studierenden des Landes Baden-Württemberg im Bereich „Umwelt“ mit den Industrievertretern der Branche Umwelttechnik zusammen zu bringen in Form einer kleinen Jobbörse.

Die Teilnahme für die Studenten ist kostenfrei; eine schriftliche Anmeldung ist allerdings aus logistischen Gründen bis spätestens 20.10. unbedingt erforderlich unter mueller@lvi.de!

« Zurück zur Übersicht